Anita Gomsi Schriftzug Logo

Meine Vision: Menschen ermächtigen, zu wissen, dass sie wissen

Anita Gomsi mit Hund

Anita Gomsi BSc

Access Consciousness Facilitator
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
unter Supervision

  • Systembrett-Beratung bei Leopold Zillinger
  • Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin an der Vitalakademie Graz
  • Kahi-Life-Coach Ausbildung an der Kahi Academy, Tom Peter Rietdorf
  • Psychologie-Bachelorstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz
  • Eine Vielzahl an großartigen Kursen von Access Consciousness™ mit Gary Douglas, Dr. Dain Heer, Mag.a Susanna Mittermaier und weiteren großartigen Facilitatoren: Access Foundation, Choice-of-possibilities, 3-Day-Body classes, Symphony of possibilities, Talk to the entities, Abuse Hold, Pragmatische Psychologie, Right Voice for You, special topic events, uvm.
  • Ausbildung “Psychologische Gesundheitsberatung” (D) bei Andreas Winter
  • Geistiges Heilen bei Stephan Dalley
  • APL Practitioner (Angewandte Prinzipien des Lebens, Dr. Rüdiger Dahlke)
  • 10 Jahre Berufstätigkeit in Führungspositionen der Hotellerie

Welche Fragen können wir gemeinsam stellen, die dir erlauben, ein Leben zu haben, das dich begeistert?

Anita Gomsi beim Access Bars®-Kurs

Als meinen ersten Berufsweg habe ich den Tourismus gewählt. Einer der Vorteile im Tourismus ist es, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. So durfte ich in Top Hotels an wunderschönen Orten im In- und Ausland arbeiten, zB in Fiss in Tirol, Lenzerheide in der Schweiz, im Disneyland Hotel in Paris oder im Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen Alpe. Teams zu leiten und Gäste zu begeistern hat mir große Freude gemacht und viele interessante Erfahrungen gebracht. Irgendwann kam ein Punkt in meinem Leben, wo es schwierig wurde, Freude an der Arbeit zu empfinden und mich für die Arbeit zu begeistern. Alles wurde anstrengend und schwer. Eine Veränderung musste her.

Nach einem Jobwechsel entschied ich mich dazu, in Graz das Psychologie-Bachelor-Studium zu absolvieren. Zum Ende des 1. Semesters kam mir bei einer privaten Veranstaltung das Buch “Pragmatische Psychologie” von der österreichischen Psychologin Susanna Mittermaier in die Hände. Ich weiß noch, wie ich dachte: „WOW“ … diese “verrückte” Psychologin – sie stellt so seltsame Fragen wie “Welche Fähigkeiten stecken hinter einer Diagnose?” oder “Was ist richtig an dir, dass du noch nicht anerkannt hast?”. So lernte ich Access BarsⓇ und die vielen Werkzeuge von Access ConsciousnessTM kennen und tauchte tief in diese Welt der Möglichkeiten ein.

Seit mehr als 8 Jahren darf ich nun bereits meine KlientInnen auf ihrem Weg der Veränderung begleiten. Ob in Coachings, Beratungen, mit Körperprozessen oder in den Kursen – ich liebe es, Fragen zu stellen und neue Möglichkeiten ins Leben einzuladen.

Hast du Fragen zu meinen Angeboten?

Ruf mich an +43 664 14 25 285
Oder schreib mir JETZT

Blog

Mehr anzeigen

Blog

Mehr anzeigen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram